Wenn Mann beim Motorrad fahren jemand sieht der wärend der Fahrt aufsteht, ist das dann ein Stuntmann oder ist das schon irgendwie Lebensmüde. ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. Wenn man schon stundenlang sitzt, kann der Hintern schon ganz wehtun, da hilft es kurz aufzustehen, ist nicht gefährlich bei einer geraden Strecke.

Das ist völlig normal und wird von vielen Motorradfahrern gemacht, hilft z.B. gegen eingeschlafene Beine oder Krämpfe.

WickingerRodmar
Beitragsersteller

Danke das Gilt an Euch alle das wollt ich nur wissen

nach ein paar Stunden Fahrt muss du einfach mal die Beine strecken, da kann man schon mal während der Fahrt aufstehen

weder noch.... das kann eigentlich jeder, der freihändig fahren kann und eben

übt !