Wenn man X mal jemand fragt essen zu gehen und man nie eine Antwort bekommt soll man dann Kontakt abbrechen?

9 Antworten

Ich würde direkt nachfragen ob die Person vielleicht keinen Kontakt zu mir möchte. Wenn dies bejaht wird würde ich jeglichen Kontakt einstellen.

Den Kontakt abbrechen halte ich für übertrieben. Aber evtl davon Abstand nehmen, mit der Person etwas essen gehen zu wollen. Man kann auch andere Dinge unternehmen.

Dann hat die Person offenbar kein Interesse. Lass es und konzentriere dich auf andere Menschen.

Dann wirklich drauf scheissen. Willst der Person hinterher rennen wie so ein Hund?

Nicht unbedingt.

Aber dann sollte man vielleicht langsam mal akzeptieren, dass die Person nicht mit einem essen gehen möchte.

Das heißt ja nicht, dass man nicht weiterhin zusammen machen kann, was man halt zusammen macht.