Wenn man wegen Beleidigung eine Rote Karte erhält, ist man dann für 2 Wochen oder 2 Spieltage gesperrt?

4 Antworten

Die Sperre kann sogar länger als 4 spiele sein, kommt auf den Bericht an.

Weder noch!!! Eine Rote Karte mit Bericht zieht immer automatisch eine vorläufige Sperre von zwei Spielen nach sich. Der Staffelleiter kann sie bis auf vier Spiele erhöhen, dein Verein bekommt dann einen Bescheid. Die Sperre gilt übrigens für alle Aktivitäten (Spielen, betreuen, Offizieller, Zeitnehmer usw.) solange, bis deine Mannschaft ohne dich zwei Spiele gemacht hat.

MoDog
Beitragsersteller

Ok und wenn ich ein Doppelspielrecht have laufen die Spiele wenn ein Spiel der Senioren stattfindet??

In welchem Spielbereich denn? Jugendbereich? Aktivenbereich?

Schiri2019  07.04.2022, 15:35

Es ist egal in welchem Bereich es kommt eher auf die Art der beleidigung an. Beleidigungen sind immer mit einer roten Karte zu ahnden. Schiedrichter sollte immer auf Tonlage und Handlung vor der Beleidigung achten

MoDog
Beitragsersteller

Jugendbereich

Wöchentlich doch du solltest dich nicht so gegen Chirie aufregen

MoDog
Beitragsersteller

Ok danke

MoDog
Beitragsersteller

Erst hab ich gemeckert 2min und dann ach komm und abgewunken..
Läuft die Sperre denn jetzt über die Winterpause ab?

lastsystem  15.12.2015, 21:23
@MoDog

Ja denke schon aber frag lieber dein Trainer außerdem gibt es kaum Mansschaften die jetzt noch sspielen

lastsystem  15.12.2015, 21:05

Was hast du gesagt?

MoDog
Beitragsersteller

Das heißt das die Sperre jetzt über die Winterpause abläuft?
Ja ich habe ihn in meinen Augen auch nicht beleidigt.. Aber danke ;)