Wenn man von einem Mann als "Powerfrau" bezeichnet wird, ist das dann ein Kompliment?

8 Antworten

Je nachdem in was für einem Ton er das sagt, aber eigentlich würde ich es schon als Kompliment sehen

Liano2  11.01.2012, 17:49

ja genauso sehe ich es auch ;)

Es ist doch echt unfassbar. Da macht dir ein Mann schon so ein offenkundiges, nettes Kompliment - das man echt nicht jeder Frau machen könnte - und dann fragst du noch, ob das eher eine Beleidigung als ein Kompliment ist.

Der arme Kerl.

kompliment. power ist doch was gutes. was das mit kurzen haaren zu tun hat erschließ sich mir nicht.

Kommt auf den Mann an. eine powerfrau kann einschüchtern oder Bewunderung auslösen.