Wenn man vollkommen das Chakra ausaugt stirbt dann die Person?? Und wenn ein Jinchuriki stirbt wo geht der Bijuu hin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn einem Jinchūriki der Bijū entzogen wird, stirbt der Jinchūriki. Kushina überlebte das entziehen, weil sie als Mitgleid des Uzumaki-Clans eine hohe Lebenskraft besaß. Aber selbst das Überleben währe wohl nur vorübergehend gewesen.

Laut Kurama (Kyūbi) stirbt der Bijū, wenn der Jinchūriki stirbt.

Ob ein Mensch stirbt, wenn ihm alles Chakra entzogen wird, weiß ich jetzt nicht mit bestimmtheit, ich glaube aber ja man würde sterben. Dies müsste aber eigentlich gegen Ende des Mangas/Animes gesagt werden, als die Menschen vom Götterbaum (Jūbi) gefangen werden.

Ninja (忍者, "Verborgener") ist einfach nur eine andere Bezeichnung für Shinobi (忍, "sich verbergen"). Es gibt auch noch die Bezeichnung Kunoichi (くノ一) für weibliche Ninja. Dieser Begriff setzt sich aus den Kanji für Frau (女, onna) zusammen.

TreyMaster2  16.11.2018, 17:26

man durch Chakra entzug bzw. erschöpfung sterben

deswegen ist das Kage Bunshin no Jutsu (1000/ Schattendoppelgängerjutsu) ein Kin-Jutsu

HeyxD
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Asso hab vergessen heute gelernt was ein Kinjutsu danke

HeyxD
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Gibt es für alle hokagen also kagen eine Bezeichnung dafür?? Es gibt ja kazehage und Tsukikage glaub ich jedenfalls gibt es ja für jeden Dorf ein Kage name weisst du wie es allgemein heißt?

ChrisCat1, UserMod Light  16.11.2018, 22:23
@HeyxD
  • Hokage (火影, Feuerschatten) - Konohagakure (木ノ葉隔れ, Konohagakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt unter den Blättern")
  • Kazekage (風影, Windschatten) - Sunagakure (砂隔れ, Sunagakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt im Sand")
  • Mizukage (水影, Wasserschatten) - Kirigakure (霧隔れ, Kirigakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt im Nebel")
  • Raikage (雷影, Blitzschatten) - Kumogakure (雲隔れ, Kumogakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt unter den Wolken")
  • Tsuchikage (土影, Erdschatten) - Iwagakure (岩隔れ, Iwagakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt unter den Felsen")

ACHTUNG SPOILER!!!

Also das am Anfang kann ich nicht beantworten aber das mit den shinobis schon.

In Shipphuden gab es ja diesen Götter Baum der den shinobis alles chakra entzogen hat wo die Gesichter dann auch ziemlich faltig aussahen. Ich denke das das chakra auch so was ähnliches wie Lebensenergie ist und sie deshalb sterben

1. Ja der Jinchuuriki stirbt, wenn man ihm den Bijuu aussaugt konnte man bei jeden Jinchuuriki sehen bis auf Naruto (Kushina war eine Außnahme, weil sie ein Uzumaki war). Ein normaler Shinobi stirbt wahrscheinlich auch wenn man ihm sein Chakra aussaugt den folgenden Beispiel den ich jetzt nenne hat vielleicht wenig mit den aussaugen zutun, in Naruto Classic starb Shikamaru fast wegen Chakramangel (Folge vergessen) hätte Asuma ihn nicht gerettet wäre Shikamaru gestorben aufgrung der Chakramangel.

2. Shinju* ist ein legendärer Baum. Des später durch Kaguya in den Juubi manifestierte. Später teilte Hagoromo den Juubi in die Bijuus auf. Um den Juubi wiederzuerwecken braucht man dafür alle Bijuus. (Konnte man im Vierten Shinibo Weltkrieg sehen, wo Madara den Gedo Mazo beschwört und alles Bijuus aufsaugt, mit Hilfe des Gedo Mazos)

3. Shinjubaum ist der der Ursprung aller Chakra und ein Jinchuuriki ist so gesagt ein Behälter für die Bijuus.

4. Nein Ninja ist eine andere Art von Bezeichnung für Shinobi.

XKyokoX  24.11.2020, 14:10

du hast immer noch nicht beantwortet ob es ein unterschied zwischen Jinchu kraft und jinc. gibt.