Wenn man Uno startet geht im Discord das Mikrophon nicht mehr?

3 Antworten

Es kann sein, dass UNO dein Mikrofon als Eingabegerät annimmt, sodass alles, was aus dem Mikrofon kommt, in UNO gebracht wird. Guck in die Einstellungen und schalte Sprachchat aus oder Push-To-Talk.

Lg

Ein paar LetsPlayer (Gronkh, Pandorya und so) hatten dieses Problem auch, UNO ist ziemlich doof programmiert worden. Probier mal was Earthvision empfielt.

Versuche mal folgendes: In Windows Stereomix aktivieren. Das geht so: https://www.youtube.com/watch?v=OOxQ1WxKjP0 Dann bei UNO und Discord dort wo man das Mikrofon auswählt Stereomix wählen. Deine Kollegin muss das auch machen.