Wenn man über Jahre jeden Tag 4-5 Joints raucht, merkt man das dann überhaupt noch?

11 Antworten

An PiratenHupe,

huahuahau,.....die 10 Jahre, die du konsumierst, die ham aber deutlich Spuren hinterlassen, hmh? Neben deinem Selbstwertproblem, solltest du mal deine Sucht behandeln lassen. Die Sucht zuerst, dann funktionierts mit der Therapie, wo es dann ans Eingemachte geht, besser. Nun gut, auch ich habe eine narzisstische Ader und fiel oft in Versuchung - wenn ich jemand unbedingt Überzeugen möchte - Fakten mit Fiktion zu vermischen. Ich ließ dann auch keine Kritik mehr gelten und war von meiner Größe überzeugt. Am amüsantesten sind die Ausführungen von den körpereigenen Cannaboiden, die Imuniät gegen pathologische Sucht produzieren. Man, Alkohole werden auch im Körper produziert....der Rest ergibt sich von selbst. Ähm....also gut. Die goldene Himbeere an Hupe! und verzichte bitte auf Deine quatschigen bis schon fast kriminellen Aussagen. Ciao Arche (narzisstisch angehauchter Text)

Ich rauche seit 8 Jahren Cannabis und seit 7 Jahren hat sich weder die Menge pro Joint noch die Anzahl der Joints erhöht. Man gewöhnt sich an den Rausch, was aber nicht bedeutet, dass dieser schwächer wird. Auch ist das Rauschempfinden je nach Situation anders. Daheim ist es langweilig, in Gesellschaft kommen auch die Lachflashs;)

Nicht wirklich die wirkdauer wird imemr kürzer und um den gewünschten effekt zubekommen musts du noch mehr rauchen

nein dein körper gewöhnt sich mit der zeit daran, ist wie bei alkohol da brauchst du auch irgendwann mehr um was zu spüren. wenn du das erste mal kiffst ist es doch später auch anders als beim ersten mal

Ich denke das ist wie mit Allem, der "Effekt" läßt irgendwann nach, da sich der Körper daran gewöhnt hat.