Wie findet ihr das wenn euer freund cbd joints raucht obwohl ihr dagegen seid?

9 Antworten

Entweder akzeptieren oder verlassen. 2 Optionen. Du hast die Wahl.

Warum sollte man dagegen sein ist die Frage, cbd hat nur einen medizinischen Nutzen also entweder hat er keine Ahnung von gras und denkt dass cbd ihn chill (weit verbreiteter mythos) oder er braucht es wegen einer Krankheit (da bewirkt es Wunder).
Wird er davon High oder Stoned bzw kriegt er einen Rausch? Wenn ja dann lügt er.
In Deutschland reines CBD Gras zu kriegen ist bei weitem schwerer als sich normales zu holen.

DavidAndj  29.12.2017, 11:40

Also ohne eine Krankheit natürlich...

DavidAndj  29.12.2017, 11:39

Er kann sich auch im Internet Tropfen oder Kristalle bestellen aber das ist nur unnötig teuer.

Und was stört dich an dem Konsum dieser harmlosen Substanz? Eine Beziehung sollte immer ein gesunder Kompromiss zwischen beiden Seiten sein.

Was willst du denn hören das musst du doch selbst entscheiden

wenn du damit nicht klar kommst trenne dich doch von ihm oder akzeptiere es

hast du denn keine Laster?

CBD Joints sind gesünder als 2 Bier. Es ist auch nicht berauschend. Es hat nur positive gesundheitliche Aspekte.

Also bitte lass ihn!

TheJoschi2000  29.12.2017, 12:22

Aber im Vergleich ist Cannabis (CBD) is auf jeden Fall gesünder.

TheJoschi2000  29.12.2017, 12:20

1 Bier am Tag und das 5 Tage die Woche (hab ich mal gelesen) hat noch mehr gesündere Aspekte als negative

DavidAndj  29.12.2017, 11:42

es ist gesünder als ein viertel bier...