Wenn man stirbt und durch zufall würde ein Mensch geboren der 100% die gleiche DNA aufweist wie der verstorbene ,würde man dann in dem Körper neugeboren?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, denn man benötigt jede inkarnation einen verbesserten körper, um neues auf der erde lernen zu können

Es gibt keine 100 % gleiche DNA, außerdem sind Reinkarnation und physische und chemische Gegebenheiten unabhängig voneinander.

Davon abgesehen gibt es verschiedene Reinkarnationstheorien in diversen Religionen und Philosophien, die stark differieren. Aber alle sind völlig unabhängig von DNA.

Sobald ein Mensch geboren wird lebt er ja schon 9 Monate , also nein da dieser

Säugling ja schon ein Mensch ist.

Natürlich kann man als geistiges Wesen Körper von anderen besetzen jedoch ,

müssen diejenigen das nicht dulden. Sie können denjenigen rausschmeisen.

Wenn man wiedergeboren wird dann mit einem eigenen neuen Körper.

Ich war nie sehr gut in Bio, aber ich weiß, dass es keine zwei Lebewesen gibt, deren DNS vollkommen identisch ist. Nicht einmal die von Blutsverwandten ersten Grades.

Nein. Die Frage ist unsinnig. Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Menschen ein identisches Genom besitzen, ist praktisch Null.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

hab auch nicht gefragt ob es wahr ist sondern wenn es so währe ,egal ob es möglich ist oder nicht ,angenommen es ist möglich was dann währe