Wenn man sich in eine Person sehr verliebt hat, wird man dann schnell sensibel und weint wenn man immer wieder abgelehnt wird?

3 Antworten

Ja aber auch hier ist es glaube davon abhängig wie sehr man einer Person liebt oder wie sensibel man vorher schon war und im allgemeinen kommt alles auf den Typ Mensch an

Nur weil man mal sensibel im allgemeinen wird muss es aber nicht unbedingt so sein es kann auch durch ganz andere Dinge hervorgerufen werden

Wenn du aber nhe direkten Absage von nem Mädchen bekommen hast und dich das traurig macht was davor nicht der Fall war kann man davon ausgehen das man verliebt ist

So denke ist zu mindest

Nö. Man kann ja nicht mal an sich selbst zweifeln 🤷🏻‍♂️ weil man bereits drinnen ist, wo der Weg offen und weiter ist, als man selbst fassen kann. 😵‍💫

Oh… 🦋 mein -💛- Gott 🙌 bin ich verloren ☁️, da ist nichts zum ablehnen 🔥🌗❄️ oder ablegen, weil es alles nimmt 🤱🏻🙇🏻🤾🏻‍♀️☀️

Kann sogar ganz lustig sein😒🤔👀…😂, weil es irgendwie nichts ändert 👼🫵💀 und schon der Versuch ein verzweifeltes Gesuche ist, damit umzugehen 🦉🌪️⁉️

Man ist was man ist💯, Pech gehabt❤️‍🔥😭, ich liebe dich wohl ohne Zuspruch😪🤤, und egal wo du bist, 🫨ich habe dich (oder mich) gefunden,👁️👋 heißt es dann wohl 🧘🏻✨💥🔥

Weil ich dann freilich keine brachiale Kontrolle über was (im Leben) Eingeschränktes in mir kenne 🌊🏄‍♂️, still mit dir zu singen (wer ich bin durch das innere halten von… 🪁🎏

☄️🎉 dir 🙏🏻

Du bist das Ende der freien Wahl, je eine andere Wahl haben zu wollen, mich selbst von mir zu dir zu trennen. 😮

So oder so ähnlich wäre es… und ist es irgendwie auch… nicht ganz wirklich, aber so ziemlich ☺️

Guten Morgen, Verliebtsein ist ein Ausnahmezustand und man wird sensibler, lieben Gruß