Wenn man sich etwas öfters anhört kommt es dann ins Unter bewustsein?

2 Antworten

Ja das funktioniert. Es gibt eine Technik NLP Neuro linguistische Programmierung. Das ist im Grunde das Prinzip. Sehr gute Idee um sich selber positiv zu motivieren.

Unterbewusstsein heisst Unterbewusstsein weil es unter dem Bewusstsein ist und Du es nicht wahrnimmst. Du kannst z.B. Lieder 100 Mal hören und dann gleich wieder vergessen oder Du kannst Lieder 2, 3 Mal hören und Nicht wieder vergessen, obwohl Du das willst.