WENN MAN SICH EIN REZEPTPFLICHTIGES MEDIKAMENT HOLT UND ES KAPUTT GEHT WAS MACHEN?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du wirst ein neues Rezept bekommen, wenn du mit der kaputten Flasche zum Arzt gehst. Die Apotheke wird dir nicht einfach so ein neues geben, da sie es sonst selbst bezahlen müssen.

DERBABO
Beitragsersteller

Ok danke !!! :D

Du rufst erst mal bei der Apotheke an und schikderst denen Dein Fall, die sagen Dir dann schon, ob Du ein neues Rezept brauchst oder ob Du einfach ein neues Fläschchen bekommst!

Was ist den daran so kompliziert?

L.G.Elizza

neues rezept holen und sagen dass es runtergesegelt ist...das ist nix dramtisches...die kaputte flasche musst du nicht mitnehmen

DERBABO
Beitragsersteller

Ich habe jetzt bedenken das die Frau die dort vorne immer sitzt denkt das ich das vlt abgefühlt habe und nur mehr möchte oder so :S glaubst du da wird es kein problem geben !?