Wenn man sich auf der Switch(im eshop) ein Spiel gekauft hat,bleibt es dann für immer da oder wird es gelöscht?

2 Antworten

Solange der E-Shop online ist und es keine Probleme mit dem Spiel gibt bleibt es da. Wenn du das Spiel runtergeladen hast, hast du diese solange bist du es löscht, kannst es aber mit dem Profil mit dem du es gekauft hast immer wieder runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christina586
Beitragsersteller

Dankeschön :)

"Für immer" bleibt es garantiert nicht da. Der Eshop wird auch irgendwann abgeschaltet.

Christina586
Beitragsersteller

Ok danke :)