Nintendo switch spiele zurückgeben?

4 Antworten

nein geht nicht :) man informiert sich ja auch vorher über ein Spiel bevor man es kauft ;-)

oemeriol
Beitragsersteller

ich wollte mich halt mit den lets plays nicjt spoilern

oemeriol
Beitragsersteller

hab ich aber man kann sicj ja auch mal irren... ist nur menschlich

Chained  26.12.2017, 16:03
@oemeriol

ja das stimmt .. hast du dir Trailer angeschaut? dann kann ich dir davon abraten denn meistens wird da geflunkert und vieles ist meistens gar nicht im Spiel:p besser sind da lets plays

Eigentlich müsste man ein 14-tägiges Rückgaberecht haben. Wo du dieses aber einsetzen kannst weiß ich leider nicht.

Seppiiiii  26.12.2017, 16:25

Oh ok, ja dann :/

oemeriol
Beitragsersteller

14 Tage sind sowieso schon um :D

Nein, einmal im E-Shop gekauft, ist nichts mehr mit einer Rueckgabe.....^^

oemeriol
Beitragsersteller

Schade, find ich irgendwie blöd. Trotzdem danke.

Hier steh ich, mit 1-2-Switch als digital-Download. 2x gespielt, langweiligstes Spiel der Welt... Tschüss, 60€ :(

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt