Wenn man seine Seele verkauft, kann man sie zurück kriegen?

Ich habs nicht und werde auch nicht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel nicht, wer den Fehler macht sich an böses zu heften kommt nicht so leicht wieder los.

Unholdi  25.09.2024, 17:18

Vilen Dank!

Nein und nein:

Geht nicht und kann man nicht!

Wenn du was in den Abgrund wirfst, kannst du es klar zurückholen;

die Frage ist, wie sehr es beschädigt wurde und wie hoch ist der Preis des Zurückholens...

Es ist allemal besser, sich von vorn herein nicht darauf ein zu lassen 🍀

Ja, das ist aber schwierig. Der Teufel lässt nicht leicht los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Nicht jeden tiktok-Wahnsinn aufschnappen.

Es gibt keine "Seelen". Man kann sie nicht "verkaufen" und auch nicht "zurückkaufen". Schon gar nicht an einen "Teufel", der ebenfalls nicht existiert.

Oldschoolfan296
Beitragsersteller

Guck nicht tiktok zeitverschwendung