Wenn man seine Periode hat kommt beim pinkeln nur Blut raus oder auch ganz normale...?

9 Antworten

Wenn man so eine starke Blasenentzündung hat, dass neim Pinkkeln Blut kommt,dann geht das normalerweise mir starkem Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen einher.

Wenn du nur wenig die Regelblutung hast, kann schon sein, dass das Blut nicht bis in den Slip langt und mit dem Harn weggeschwemmt wird.

Wenn du keine Schmerzen beim Wasserlassen hast, wart mal ab, wird schon die Monatsblutung sein. Wisch mal ordentlich ab, wenn du nicht pinkelst, dann siehst du schon😃

hubmonia  09.11.2019, 13:45

Und ja, laut deiner anderen Frage ist das die Periode

Gratulation!

hubmonia  09.11.2019, 14:04

Vor einiger Zeit fragtest du welche Sexstellungen du ausprobiern kannst, jetzt weißt du nicht wie die Monatsblutung funktioniert?

Ich weiß nicht, was ich von deinen Fragen halten soll🤭🤔😂

https://www.gutefrage.net/frage/stellungenh

Wenn du keinen Tampon oder Menstruationstasse benutzt, kann es sein, dass dein Urin etwas rötlich ist

Pipi kommt bei der Frau vorne aus dem "Nupsi" raus

das Blut dagegen aus der "großen Öffnung" weiter unten

allerdings kann beim Pinkeln während der Menstruation immer etwas Blut mit in die Toilette gelangen (das muss man dem Arzt sagen, wenn man eine Urinprobe abgibt)

Das sind 2 verschiedene Ausgänge für Blut und Urin. Wenn du Blut pinkelst, ab zum Arzt. Menstruationsblut kommt aus der Scheide.

Urin kann natürlich auch rot sein weil das Blut da "ran gekommen ist" aber normal ist der Urin wie immer da das Blut ja "wo anders" raus kommt das vermischt sich eigentlich erst im Klo

Ich hoffe du verstehst was ich damit meine