Wenn man sein Leben nicht auf die Reihe bekommt (27Jahrr alt) , Freundin finden möglich?

6 Antworten

Diese Frage enthält nicht sinnvolle Allgemeinplätze.

Klar ist das möglich, allerdings sollte man dazu erst einmal sein Leben auf die Reihe bekommen - es macht es deutlich einfach zu sagen, man steht mit beiden Beinen im Leben. Das macht auch durchaus attraktiver, dam an einen Partner auf Augenhöhe und keinen Pfleger sucht.

Ich würde es nicht als fair empfinden mein persönliches Seelenheil von einer anderen Person abhängig zu machen.

Schau erst einmal, dass du dein eigenes Leben auf die Kette kriegst.

Vorher macht Beziehung nicht viel Sinn.

Wenn man sich verbessert vielleicht