Leben wie im Film....

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Frage sogar Klasse!!

Ich glaube, wenn man sein eigenes Leben als Film und sich als Schauspieler versteht, ist einiges möglich!

Bei dem Beispiel mit den Straßenrennen wird mir allerdings etwas übel... im Gegensatz zu nem Film gibt's nämlich keinen Stop-Knopf, d.h. man sitzt dann wirklich ewig davor, und kommt nicht mehr los, im schlimmsten Fall. Und zwar länger als 90 Minuten und jede erdenkliche Überlänge. Aber wenn man das im Hinterkopf behält, dann Feuer frei ;-)

es werden doch filme dafür gemacht, um das auszuleben (auch als zuschauer) was sonst im normalen leben nicht unbedingt auszuleben ist. hab mich das auch schon öfter gefragt bis ich dann zu dem schluss kam, dass es dafür eben halt filme gibt =)

pokerspieler
Beitragsersteller

naja, ich bin so fasziniert von den filmen, dass ich gerne auch so leben würde. die filme reichen mir langsam nicht :)

Tollwood1305  31.05.2011, 19:48
@pokerspieler

naja was hält dich davon ab nachts straßenrennen zu machen und in tiefgaragen rumzudriften? xD

Klar geht das. Frag jemanden ob er ein rennen mit dir machen will = Illegales Rennen. Am Auto rumschrauben = Am Auto rumschrauben. Vor der Polizei fliehen = Verfolgungsjagd. Ich fürchte aber, der Spaß wird nicht lange halten, bis auf das am Auto rumschrauben, das kannst du immer tun.

Nein so kann man nicht leben.  Die Filme sind unterhaltsam vertoßen aber gegen fast jede pysikalische Regel. sie sind sehr unrealistisch . Auch würde man bald gefasst und gestellt werden. So wie im Film funtioniert es nicht