Schwarze Magie: „Jemand hat ein Auge gemacht“?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mittels Magie schon. Aber nicht mittels "schwarzer Magie" als eigene Form von Magie. Die gibt es nämlich nicht.

Ob ich mit Magie jemandem Gutes tue oder schade, ändert nichts an ihr. Die Magie bleibt die Gleiche.

Ja

Ich bin mir ziemlich sicher. Ich habe es vor kurzem selbst erlebt. Ich gehe davon aus dass es nicht nur ,eine einzige Schwarze Magie Ritual um mir zu schaden durchgefüht wurde ,sondern gabs schon mehrere. Und das leider noch dazu - nicht nur von einer sondern von mehreren Personen.( allerdings nicht gemeinsam) Immer wieder kamen diese Gedanken in mir "wahrscheinlich hat mich jemand verflucht" Und auch das Gefühl hatte ich ôfterdas es jemand gibt der mir sehr viel schlimmes wünscht. Dann ist lange Zeit nur bei Gedanken geblieben. Habe nichts unternommen um mich vor der schwarze Magie Wirkung zu schützen, da ich zu dieser Zeitpunkt nicht an so etwas wie schwarze Magie und Hexerei geglaubt habe. Heute sieht das ganz anders aus und bin sehr froh drüber. Nur schade dass ich so viel Zeit gebraucht habe, das ganze zu glauben und mich mit diesem Them beschäftigen . Hätte ich mir sehr viel Leid ersparen können

Liebe Grüße

Bozena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

aber nur wenn man sich von dieser Person negativ beeinflussen lässt.

Ja

Natürlich kann jemand anderen Schaden zufügen. Mit Magie hat das dann allerdings nichts zu tun.

Ja

Ja ,unbedingt ,wir sind alle vernetzt in dieser Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14