Stimmt das das man wenn man Schluckauf hat jemand an dich denkt?

4 Antworten

Ich habe exakt das gleiche (Ich bin einen Jungen in meiner Klasse verliebt und er weiß es auch) und ich habe das auch öfters

Das ist leider Wunschdenken. Du musstest an sie denken, weil du weißt, dass dieser Aberglaube existiert. Stell dir vor, dass klappt auch mit furzen. Bei jedem Furz musst du an sie denken. Da merkst du wie absurd das ist.

Das ist Kopfsache wenn du daran glaubst stellt sich dein Gehirn automatisch daran ein