Schluckauf?! Welche Bedeutung?

5 Antworten

Meine Oma hat immer gesagt "Da denkt jemand an dich und küsst ne andere"

Schluckauf ist ein Reiz, der vieles signalisieren kann. Von satt über nervös zu einem Krankheitssymptom ist alles drin.

Sprüche darüber sind absolut haltlos und entbehren jeglicher, nachweisbarer Grundlage.

Bei einem Schluckauf denkt ein Junge an dich und küsst eine andere ;-)

xoxonutzerxoxo
Beitragsersteller

Oha wie fies xD

Quatsch Schluckauf bekommt man von starker Nervosität, zu hastigem Essen oder von zu viel Alokhol :)

nein, das ist eine Art Atemübung, die im Mutterleib von Bedeutung ist. Nach der Geburt nur völlig sinnlos ^^