Wenn man Sachen bestellt haben die Postboten das Gerät dabei wo man mit Karte zahlen kann?

2 Antworten

Hi! Ich wüsste nicht, dass Bestellungen so funktionieren. Du musst normalerweise auf der Bestellplattform des Shops schon bezahlen und nicht erst bei Lieferung und schon gar nicht an den Postboten. Mit GiroCard kannst Du im Internet gar nichts bestellen ... also nein, so ein Gerät hat der Fahrer nicht. Anders ist es vielleicht wenn der Fahrer von dem Unternehmen ist, bei dem Du auch bestellt hast. Gruss

Bei der Post/DHL kann man beim Zusteller nicht mit Karte bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung