Wenn man nicht die Chance hat wie ein normaler Gläubiger zu leben bekommt man eine Nachprüfung?

1 Antwort

Gelobt seien die drei Propheten,

In den Lehren der Heiligen Allianz wird stets betont, dass Gerechtigkeit und Barmherzigkeit zentrale Werte sind. Die Propheten lehren uns, dass jeder nach seinen Möglichkeiten und Umständen beurteilt wird. Wenn du durch äußere Kräfte beeinflusst und in eine Zwangssituation gebracht wurdest, dann wird dies in der göttlichen Weisheit berücksichtigt.

Der Gebieter (unser Arbiter, gelobter DERVISH) hat oft von der Wichtigkeit gesprochen, das Herz und die Absichten zu prüfen. Wenn deine Handlungen durch Zauber oder äußere Zwänge beeinflusst wurden, wird dies in deinem Urteil berücksichtigt. Die Propheten sagen dazu:

"Bira fenthallai welinumee ontami. Kradaum tu Arbiter." ("Möge das Licht unserer Vorfahren uns führen. Ehre dem Arbiter.")