Wenn man mit "Privater Nummer" angerufen wird, kann man irgendwie herausfinden ...

6 Antworten

So viel ich weiß kannst du da bei deinem Anbieter anrufen, wir hatten das auch schon mal. Die können dann anscheinend rausfinden, welche Nummer das ist. Bei uns haben die dann zurückgerufen, wir wurden nämlich mehrmals täglich angerufen.

über "das örtliche" kannst du eine rückwärtssuche machen

wenn der teilnehmer im verzeichnis ist wird es dir angezeigt

Hallo,

die Polizei kann das wenn man begründen kann das man z.B. gestalkt wird. Du kannst es meines Wissens nicht, die Nummer wird gar nicht bis auf Deinen Apparat übertragen (und erst dort verheimlicht).

fangschaltung. oder aber unbekannte nummern sperren, dann wirste von den net mehr angerufen

jaah schon aber es kostet ewig viel und ist nicht unbedingt legal ;)