Wenn man mit Eurem Account Youtube-Kurzfilme anschaut und durchscrollt, wie viel davon ist sinnvoll für euch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

halb halb 57%
wenig (größtenteils Müll) 29%
fast alles sinnvoll 14%
alles sinnvoll 0%
gar nichts (alles Müll) 0%

4 Antworten

Moin,

ich verstehe die Frage nicht wirklich ?

  • Warum soll man mit ausgerechnet meinem Account Kurzfilme auf Youtube schauen wollen ?
  • Warum soll ich nur Kurzfilme bewerten ?
  • Warum muss man die Kurzfilme durchscrollen und nicht wirklich anschauen?

Ich schaue alles auf Youtube. Kurzfilme schaue ich aber eher selten. Dokus, Analysen, Handwerkervideos, Tipps und vor allen Lets Plays sind für mich eher entscheidend! (Öffentlich Rechtliche sind auch stark auf Youtube vertreten ...)

Letztens habe ich auch den Anfang des richtigen Films "Wunderbare Welt der Schwerkraft" von Monty Pythons gesehen. Der Humor ist einmalig! (Ich kenne in natürlich schon!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
halb halb

Ich hab einen Typen abboniert, der so astronomische-physikalische Dinge hoch läd. Der macht sinnvolles. Der Rest ist Müll

fast alles sinnvoll

Naja was heißt Sinnvoll?
Wenn man Sinnvoll als wirklich Lehrreich betrachtet, dann so halb/halb.

Wenn man aber mit Sinnvoll meint nicht trash (also wären auch Serienclips, Memes und Co. "Sinnvoll"), dann ist fast alles Sinnvoll. Kriege kaum noch Trash-content vorgeschlagen.

halb halb

50% Memes, Sketches oder irgendwelche Clips von Twitch andere Hälfte mehr oder weniger intelligente Podcast Ausschnitte oder Fakten