Wenn man mit einem Amazon Gutschein bezahlt, und dann Storniert bevor es der Artikel angekommen ist, bekommt man dann das Geld vom Amazon Gutschein wieder?

2 Antworten

Yesss, kann mich data2309 nur anschließen, das Geld wird auf deinem Konto ganz regulär gutgeschrieben- vermutlich etwa 2-3 Tage nach Warenerhalt der Rücksendestelle.

VG

Alexander690
Beitragsersteller

Ehrenmann, danke für die Schnelle Antwort😉

der Betrag wird wieder deinem Konto als Gutschein gutgeschrieben.

kann aber einige Tage dauern. Bargeld (oder Überweisung auf Konto) bekommst du selbstverständlich nicht.

Alexander690
Beitragsersteller

Ok danke😁