Wenn man minecraft löscht muss man das wieder kaufen in Minecraft?

3 Antworten

Nein, dann ist das in deiner PAs4 Bibliothek und selbst wenn deine Ps4 zerstört wird, hast du es

Nein musst du nicht du kannst es sofern du es im Playstation Store gekauft hast jederzeit runterladen.

Wenn du Minecraft als Disc hast kannst du es auch jederzeit Neuinstallieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es immer wieder herunterladen, nachdem du es gekauft hast

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt