Wie löscht man ein Minecraft Profil?

2 Antworten

falls du den acc nicht mehr möchtest darfst du mir gerne die daten per pn senden, ich werde sie dann für dich ändern, dann sind sie weg, jedenfalls für dich :)

danke schonmal im voraus :]

Falls du die Profile meinst die durch optifine, forge, etc erstellt werden, geh mal im Launcher auf diesen 3. tab der nennt sich "Profile Editor" und dort kannst du dann per rechtsklick auf das jeweilige Profil, löschen, kopieren, was auch immer ;)

Jeder Minecraft-Account sollte mit einem Mojang-Account verknüpft sein. Auf englischer Sprache gibt es eine Anleitung direkt von Mojang. Du kannst deinen Account direkt auf der Mojang-Seite löschen. Falls du deinen Minecraft-Namen nicht mit deinem Mojang-Account verknüpft hast, musst du ihn vorher in einen Mojang-Account umwandeln.

https://help.mojang.com/customer/en/portal/articles/1110103-deleting-an-account

Lance3015  19.05.2016, 12:15

er will kein account löschen, nur ein profil...

computer99  19.05.2016, 20:28
@Lance3015

Ist das nicht dasselbe? Auf jeden Fall muss ein Minecraft-Account mit einem Mojang-Account verknüpft sein, bevor er gelöscht werden kann.