Warum spawnen kaum Monster in Minecraft?

2 Antworten

Naja ihr könntet es auf Hard stellen.

Aber wenn ihr z.B. auf zerklüftet spielt gibt es ja immer viele Höhlen und Mobs spawnen in einer "Kugel" um dich rum mit dem Radius 128 Blöcke also wenn es zu viele Höhlen hat die nicht ausgeleuchtet sind , dann sind dort wahrscheinlich viele Mobs und oben halt nicht so.

Man kann auch in den Server Files die Spawn rates und so umstellen aber weiß ich nicht ob des auch geht wenn ihr nen Server bei z.B. Nitrado gemietet habt.

Könntest du und vllt sagen welchen Schwierigkeitsgrad deine Welt hat?

Woher ich das weiß:Hobby