Microsoft Flight Simulator 2020, expect ILS Runway 26 l, Bedeutung?

1 Antwort

Sie sollten keine Flüge simulieren, zu denen Ihnen die Kenntnisse bzw. Fertigkeiten fehlen.

Diesen Fehler machen leider die allermeisten Beginner in der Flugsimulation.

Die Anweisung des Lotsen informiert Sie darüber, dass Sie einen ILS-Anflug auf die Landebahn 26 erwarten sollen.

Sie setzen ihren Anflug entsprechend der bisherigen Freigabe fort und bereiten sich auf den ILS-Anflug vor.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Luca19572
Beitragsersteller

Dann wusste ich es vielen Dank

gregor443  02.05.2023, 19:08
@Luca19572

Es ist keine Anweisung oder Freigabe, sondern nur eine Information für Sie. Dies sollten Sie genau beachten!!

Sie können also nicht einfach per Hand zur Landebahn fliegen.