wenn man kleine fliegen einsaugt mit dem staubsauger , können die wieder raus kommen

4 Antworten

Wie das bei kleinen Fliegen aussieht, weiß ich nicht ... ich nehme an, dass die sterben. Aber Spinnen können, je nach Größe, wieder rauskrabbeln. Die Weibchen der Hausspinne z.B. - diese großen ekligen Dinger - die schaffen das.

Nein ,da durch den Staub und dreck,keine Luft bekommen und daran ersticken.Bei Spinnen ist es ähnlich.Also ich habe es noch nicht erlebt das Eine wieder raus kam.

die sterben doch sicher da drin. die werden ja erst in dem rohr durchgeschüttelt und kommen dann in einen behälter in dem nur dreck is. ne, die sin tot glaub ich.

Ich hoffe nicht! Vor allem hoffe ich, dass Spinnen nie wieder aus dem Staubsauger kommen.