Kann der Staubsauger kaputt gehen wenn man eine Socke einsaugt

4 Antworten

Ja, aber das kommt auf den Staubsaugertyp drauf an. Ist der Filterbeutel vor dem Lüfter, kein Problem. Dann ist der Strumpf im Beutel. Bei einem Staubsauger, bei dem der Beutel hinter dem Gebläse ist, also alles angesaugte Material durch das Gebläse gezogen wird, könnte es passieren, dass die Socke im Lüfterrad hängen bleibt. Damit ist der Staubsauger noch nicht kaputt, aber der Ausfall vorprogrammiert.

Nein, musst du nur wieder rausholen

Gkbg123
Beitragsersteller

Wie geht das

Goodnight  08.03.2015, 13:36
@Gkbg123

Ach bitte, Staubbeutel raus nehmen und nach der Socke grapschen. Wenn du Pech hast, musst du das Ding aufschneiden.

Socken verschwinden in Waschmaschinen, nicht in Staubsaugern ;-)

Gkbg123
Beitragsersteller

Heute ein Clown gefrühstückt?

passt doch garnicht rein

Gkbg123
Beitragsersteller

Hä natürlich