Wenn man jemanden "sexy" nennt, heißt es dann das man mit der Person gern schlafen würde?

Nein 78%
Ja 22%

18 Stimmen

6 Antworten

Nein

nicht unbedingt.

Dieses Wort verwende ich oft auch bei meinem weiblichen Freundes- & Bekanntenkreis in verschiedenen Situationen, ohne dass ich dabei die Absicht habe mit jeder davon dann Gv haben zu wollen.

Nein

Das kann sich auch nur darauf beziehen, wie er oder sie aussieht oder sich gibt oder auch redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Nein

Hallo,

wenn man jemanden sexy findet, man findet diese Person sexuell attraktiv. Das muss aber nicht gleich heißen, dass man auch mit dieser Person schlafen möchte.

Ja

sexy finden bedeutet man findet die person sexuell attraktiv. Es wäre dann ein riesen Widerspruch es nicht zu wollen

Nicht umbedingt, kommt auf den an der es sagt.

Ich finde manche damen sexy, mit denen ich nicht shlafen will. Bzw. Nichtmal eine unterhaltung führen möchte, da ich sie einfach sexy finde und nicht grad kennenlernen will. Ist bisschen tricky