wenn man in mediamarkt online bestellt hat als gast aber die falsche email angegeben hat und nur die seriennummer weiss was kann man da machen :/?

3 Antworten

Sich beim Support melden, da du ja weißt was du eingegeben hast und bestellt hast.

Das Paket abholen wenn es da ist.

auch wenn du als gast angemeldet bist, solltest du dich mit dem personalausweis dort bei der abholung ls besteller ausweisen können.

du bekommst halt nur keine emailbenachrichtigung

Antoniohanft
Beitragsersteller

Ich habe auf liefern geklickt :o aber ich weiss halt jetzt net ob es auch so ankommt :/