Mediamarkt über Gast bestellt wie storniere ich die Bestellung jetzt?

4 Antworten

Hallo Niiiiclein,

du kannst die Bestellung über die MediaMarkt Hotline Problemlos Stornieren.

MFG

Niiiiclein
Beitragsersteller

kostet das ganze nicht was, wenn ich die hotline anrufe

Gesundundfit1  12.04.2020, 20:36
@Niiiiclein

Die Hotline ist zum Ortsüblichen Tarif erreichbar. Hast du z.B eine All-Net Flat oder Festnetz entstehen Dir keine weiteren Kosten. Keine Sorge, alles wird Problemlos abgewickelt (also Storniert). Lg

Ich würde dort anrufen. Ist unkompliziert und du bist auf der sicheren Seite.