mediamarkt als gast bestellt keine Email erhalten

2 Antworten

Warte noch ein wenig ab. Heute ist ja auch Sonntag, vielleicht funktioniert das da ja manuell und nicht automatisch. Falls morgen Nachmittag nichts passiert ist, einfach nochmal versuchen

Wie ging es weiter? Hast du eine E-Mail mit Bestätigung und Rechnung erhalten? Ich habe gerade das gleiche Problem.

MIIAli  03.02.2020, 04:41

Sie ging es bei Ihnen weiter ? Haben sie einem email bekommen ? Habe gerade das gleiche Problem.

Quicky123  19.04.2020, 11:51
@MIIAli

Du fragst ernsthaft einen Kommentarschreiber der hier vor 5 Jahren geschrieben hat?

MIIAli  20.04.2020, 03:34
@Quicky123

Naja er hat ja 1 Jahr später gefragt. Und hat sich mittlerweile geklärt...

Migin  21.05.2021, 12:30
@MIIAli

Wie ging es bei Ihnen weiter? Habe gerade das gleiche Problem.

MIIAli  21.05.2021, 22:40
@Migin

Ist am nächsten Tag angekommen... Also einfach warten und im Zweifelsfall anrufen