Wenn man im Zug jemanden anspricht und man die Person so sympathisch findet, dass man mit dem jenigen in Kontakt bleiben möchte, wie ist das dann möglich...?

2 Antworten

Wer nicht fragt, der nicht gewinnt.

In dieser einmaligen Situation gibt es keine zweite Chance, also muss man die erste nutzen und muss nach den Kontaktdaten fragen.

Wenn das Gespräch bei einer längeren Bahnfahrt einen guten Verlauf hatte, bestehen da auch gute Aussichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann gib der Person deine Kontaktadresse und überlass´ es ihr, ob sie mit dir weiteren Kontakt haben möchte.

Fettesocke919
Beitragsersteller

Welche Art Kontaktadresse meinst du?