Wenn man GEWASCHENE Unterhosen von jemand anders anzieht ist das ok?

10 Antworten

Wenn sie gewaschen ist und es keine andere Möglichkeit gibt, dann ja.

Aber warum sollte man das tun?

Ich würde das nicht machen.

Wer weiß, was da für Keime und Viren drinne sind. Dabei kann man sich wer weiß was alles einfangen.

Wonnepoppen  28.08.2017, 09:51

Stand da nicht zuerst "ungewaschen"?

Bosna118
Beitragsersteller
@Wonnepoppen

ich frag aber ist es ok gewaschene zu tragen von anderen

Kandahar  28.08.2017, 10:08
@Bosna118

Du weißt ja nicht, bei welcher Temperatur die Unterhose gewaschen wurde. Pilze und Erreger sind nur bei Temperaturen ab 60 Grad zu eliminieren.

Bosna118
Beitragsersteller

sind doch gewaschen

Mindestens auf 60 °C waschbar? - Kein Problem.

Ist überhaupt kein Problem, wenn ihr die gleiche Größe habt. Ich trage auch mal ne Unterhose vom Kumepl und andersherum:)

Wieso sollte es das nicht sein?! Habe ich auch schon gemacht.