Pullis auf rechts Gewaschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen PaulanerSpezi24,

Ist das schlecht für sie oder eigentlich egal ?

Nachdem Du die Pullis bereits gewaschen hast, müsstest es sehen, ob es ihnen geschadet hat !

Ob Wäsche auf links zu drehen empfohlen wird, steht im Etikett. Kommt auch auf das Material an; sehr empfindliche Pullover gebe ich in ein Wäschesäckchen.

1h halte ich für unnötig; außer sie starren vor Dreck:) ich wähle immer ein Kurzprogramm bei 30° Wäsche.

LG Margita

Margita1881  20.09.2022, 22:43

Guten Abend PaulanerSpezi24,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen Wäsche- ⭐️ LG, Margita