Wenn man einen Mädchen schreibt, dass Sie sexy ist und sie antwortet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 86%
stimmt 14%

13 Antworten

nein

Das muss noch gar nichts heißen. Wenn mir das einer sagen würde, würde ich allein aus Höflichkeit Danke sagen. Das war´s dann aber auch.

nein

Vielleicht ist sie auch nur höflich oder nett.

Virtueller Chat hat nichts zusagen. Plaudere live mit Mädchen, nicht über Textnachrichten.

Kommt doch darauf an. Wenn sie dich mag, dann empfindet sie es vielleicht als Kompliment.

Vielleicht ist sie auch nur besonders offen und sieht es als kleinen Scherz oder so.

stimmt

Wenn sie diesen Emoji benutzt hat kann es gut sein muss aber nicht versuch es einfach

Kann alles oder nichts bedeuten. Ich empfehle, da nicht zu viel reinzuinterpretieren. Etwas anderes wäre es vielleicht, hätte sie das Kompliment zurückgegeben.