Was finden Jungs an Mädchen wirklich sexy?

8 Antworten

Also ich find Frauen mit Humor und guter Laune anziehend, sie muss gut gekleidet sein, bzw. das was sie an hat muss gut zu ihr passen.

Rein äußerlich betrachtet eine gute Figur und ein hübsches Lächeln sollte sie haben.

Naja ich finde lange Haare wichtig süßes lächeln nicht zu große brüste humorvoll ist sehr wichtig und offen sollte sies sein

M/15

Also wichtig ist mir persönlich eine gewisse Reife. Ein Erwachsenes und Intelligentes Verhalten ----> Zusammen mit einer Kindischen Art.

Vereinfacht: Eine Frau mit der man normal Reden und über die dümmsten und unlustigsten Dinge lachen kann. Ich hasse es wenn Mädchen Monoton und langweilig sind.

Ich achte auf den Kleidungsstyl.

Ich hasse billiges und bitchiges Aussehen

Ich mag es nicht wenn Mädchen sich zu Extrem schminken und unnötig künstlich verschönern.

Ich mag Mädchen die Süß sind. Nicht welche die man als GEIL bezeichnet.

Ein nettes Lachen und ein guter Humor ist wichtig.

Ich bevorzuge unbewusst die Haarfarbe Braun.

Ich mag es wenn sie von der große mir bis zu den Augen gehen.

Ich könnte das noch viel präziser beschreiben....aber the Walking dead wartet ;)

LG

Indigo2000  12.11.2016, 22:15

yeah walking dead wuhuu 🎉😂

MrParcour  12.11.2016, 18:35

Ich seh das fast genau so ^o

^

Aussehen: schlank,schöne Haare, süßes Lächeln.....

Tipp: das findet fast jeder Junge süß/heiß wenn du ein Pulli von ihm trägst der dir vielleicht ein bisschen zu groß ist.

LG Dome(m14)

Charakter: mit ihr lachen können, durchgehend über irgendwas reden können (also immer was zu reden haben)

Aussehen: sportliche figur schönes lächeln und haare die weng weiter als Schulter gehen