Wenn man einen Club für einen Tag mietet, wie teuer ist sowas und wovon hängt der Preis ab, welche Deals sind möglich? Hängt der Preis von der Bersucherzal ab?

4 Antworten

Wenn du einen Club für einen Tag komplett nur für dich und ggf. deine Freunde haben willst, musst du dem Eigentümer mindestens genau so viel bezahlen, wie er verdienen würde, wenn er ihn regulär öffnen würde. Also alle entstehenden Kosten PLUS seinen Gewinn. Eventuell auch noch mit einer Art "Ausgleich" dafür, dass sich vielleicht manche Stammgäste vor den Kopf gestoßen fühlen könnten, wenn sie an dem Tag den Club nicht besuchen dürfen.

Du kannst also auf jeden Fall davon ausgehen, dass du das Eintrittsgeld mal die durchschnittliche Gästezahl pro Tag plus das, was die Gäste dann für Getränke und Co. ausgeben, abdrücken musst. Das dürften definitiv mehrere tausend Euro werden und kann, je nach Location, durchaus auch in den deutlich fünfstelligen Bereich gehen!

Wieviel gibst Du an einem durchschnittlichen Clubabend dort aus?

Das dann mal den Leuten, die so durchschnittlich da sind ...

Wenn da vielleicht 200 Leute da sind und jeder 50 Euro ausgibt, musst du mit 10.000 Euro rechnen ...

Ich denke mal, das alle Deals der Welt möglich sind.

Du willst den nicht mieten ,du willst den eher Chartern.

Du willst ja sein Personal auch haben?

Das wird nicht günstig.

Von der Größe wird es abhängen und was da geplant ist.

Wenn da Frauen in Bikinis in Käfigen sitzen, musst du die auch bezahlen.

Wenn du Buttrschmalz bei Aldi einkaufst ist einClub mieten für dich astronomisch teuer, kannst dir nicht im Traum leisten.