Wenn man einen 10€ Gutschein einlöst, die einen Mindestbestellwert von 40€ hat und ich dann zwei Sachen für 40€ kaufe und eins zurücksende? Wie geht das?

1 Antwort

Du kaufst dann ja Sachen im Wert von 80 Euro.

Der Mindestbestellwert ist ja dennoch übertroffen mit dem ersten 40 Euro Teil.
Wenn du das zweite also zurück schickst kriegste 40 Euro wieder. Schickst du beides zurück 70.

Bastibreuer
Beitragsersteller

Ich verstehe es immernoch nicht ganz 😅

Folgender Fall:

Eine Bestellung für 19.99€

Zweiter für 20.99€

Plus Versand 5.99€

und nun habe ich 15€ Gutschein draufgepackt.

Wenn ich den Artikel für 20.99€ zurückschicke, wie viel muss ich nun zahlen?