Interaquaristik Gutschein einlösen?

2 Antworten

Hallo DinoEnte76,

meist ist es so, dass beim Bezahlen an der Kasse (auch bei Internetbestellungen) der Gutschein in Anrechnung gebracht, indem die Nummer des Gutscheins eingegeben wird!

DinoEnte76
Beitragsersteller

Ja danach habe ich intensiv gesucht da man ja eigentlich eine Möglichkeit hat sowas einzugeben durch Gutscheine , Coupons etc . Aber da gibt es gar nichts . von PayPal bis alles andere aber keine Gutschein Option bzw wo man Nummern eingeben kann :( jedenfalls nicht im Kassen Bereich

Also du packst die sachen in den warenkorb gehst dann in den warenkorb und scrollst (am handy) ganz nach unten und da steht dann

"Gutschein hinzufügen (optional)" da drückst du drauf und es öffnet sich ein fenster wo du den code eingeben kannst ich hoffe ich konnte helfen!