Wenn man einem Jungen den man bisschen kennt auf Insta folgt denkt er dann eig das ich vllt was von ihm will?

3 Antworten

Wenn du ihn nicht so gut kennst dann denkt er das warscheinlich schon weil Warum solltest du ihm sonst folgen (also ich würde zumindest so denken(bin 13 jahre M))

Woher ich das weiß:Hobby

Arno1nuehm  21.05.2021, 18:48

würde ich nicht so sehen m18. Du folgst ja auch anderen Jungen von denen du nichts möchtest nehme ich an. Also würde es bei mir nicht zu so einem Gedankengang kommen.

Ja/Nein/Vielleicht. Hängt wohl davon ab, was er von dir hält.

Gegenfrage: Wenn ihm ein Typ folgt, oder seine Mutter, oder 1000 Leute. Denkst du das er denkt das alle was von ihm wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

veronika567
Beitragsersteller

Ne aber weil wir uns bisschen kennen

AncientPredator  21.05.2021, 18:42
@veronika567

Jeder der Social Media hat folgt leute die er so ein bisschen kennt, aber denken die nun alle das die was voneinander wollen? Wohl eher nicht, oder? :D