Wenn man eine Toilette nicht mehr spülen kann, was tun?

5 Antworten

Naja, Du musst das Symptom bekämpfen. Wenn das Klo verstopft ist, wird der Eimer Wasser das überspülen. Wenn einfach kein Wasser mehr kommt, dann kannst Du das machen. Bedenke dass ein Toilettentank 5-9L hat. Ein kleiner Eimer reicht ggf. nicht.

Kommt sehr darauf an, ob kein Wasser zufließt, oder ob es nicht abfließt.

Mit einem Eimer Wasser oder du machst gleich in den Eimer rein und schüttest es nach draußen.

Der Toilette ist es vollkommen wurscht, woher das Spülwasser kommt.

Wenn also bei dir längere Zeit das Wasser abgestellt wird, ist es eine gute Idee, vorher die Badewanne volllaufen zu lassen, ersatzweise ein paar volle Eimer parat zu haben.

Ja, das geht

123abcdef933
Beitragsersteller

sicher?