WC mit Eimer Wasser spülen, geht das?

15 Antworten

Ja, funktioniert einwandfrei. Die technik basiert ja jur auf druck usw. Es fließt ja auch nur wasser von oben hinzu beim normalen spülen. Gruß andi

natürlich geht das ist nichts anderes als die spülung macht.

wir steleln immer wenn das wasser wegen reperatur abgestellt wird einige wassereimer vorsorglich hin, egal für was.

ausser es gibt die anweisung das an den abwasserleitungen gearbeitet wird.

Kannst auch den Deckel vom Spülkasten abnehmen und das Wasser da reinkippen und dann wie gewohnt abziehen

Natürlich geht das. Das ist in diesem Fall sogar die allererste Alternative, vorausgesetzt, du hast einen Eimer mit Wasser.

Das kannst du machen. Ich hab es auch schon mal so machen müssen und es hat funktioniert. Ich hoffe, ich konnte helfen.