Wenn man eine tiktok nachricht an freund schreibt und dann 2 minuten später den account löscht wird die immernoch angezeigt?

1 Antwort

Nein spreche aus erfahrung da ich tiktok schon damals benutzt habe als es noch musicaly hieß. Ich und meine Freunde schreiben dort oft und immer wenn man die nachricht löscht wird nichts mehr beim anderen angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bratenspeckchen
Beitragsersteller

Nein meine wenn mein freund mir was schreibt und dann 2 minuten danach dem abschicken sein account gelöscht hat wird dann auf meinen account seine nachricht dennoch angezeigt aber mit "konto konnte nicht gefunden werden