Wenn man eine Lehrerin sexy findet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ne Latte hab ich nicht bekommen aber fand mein französisch Lehrerin nicht schlecht sie war glaub ich 27

Michba100
Beitragsersteller

blieb aber unbemerkt oder?

Hudin  09.02.2022, 10:44
@Michba100

Naja habs meinen Freunden gesagt und die meinten immer dass sie mich An gelächelt hab als ich immer mit ihr geredet habe

Nein. Meine Lehrerinnen waren nie so attraktiv. Ich habe eher durch Mitschülerinnen eine Erektion bekommen, die man dann unter dem Band vom Boxershort versteckt.

Ja und wie. Das geht schon ne Weile so und bekomme wegen ihr schon öfter mal eine Latte. Sie hat es auch schon gesehen, aber nichts gesagt.