Findet Ihr Sneakersocken sexy?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 44%
Ja, bei beiden 38%
Ja, bei Frauen 13%
Ja, bei Männern 6%
Leonieeee2005  10.01.2022, 00:52

Sind das diese Socken die so kurz am Knöchel sind?

emmyy21
Beitragsersteller

Ja

10 Antworten

Nein

Nein, ich finde das sichtbare Bein zwischen Sockenende und Hosenende absolut unsexy, das gefällt mir nicht. Besonders, da die Hosen momentan meistens Knöchellang geschnitten sind.

Ja, bei beiden

Ich finde es bei beiden schön und werde oft sogar von so etwas erregt, der Rest muss auch stimmen.

Krader303702  09.07.2022, 19:23

also hast du einen Fuß/sockenfetisch

Nein

Ich finde Socken egal welcher Art nicht unbedingt sexy, für mich eher ein notwendiges Übel bei kalten Füßen. :-)

Ja, bei beiden

Ja. Ich finde die eigentlich schon ganz schön. Besonders weiße gefallen mir

Nein

Sexy würde ich nichts sagen

Aber ich hab auch nichts dagegen 😆